Fachwerk aus Mörtel

Das von mir patentierte Verfahren dient dazu, Fachwerkimitationen täuschend echt zu gestalten. Dies geschieht mit Hilfe von Mörtel und speziellen Werkzeugen. Somit entsteht ein wartungsfreies Blendwerk, welches keine Risse entstehen lässt und auch auf Dämmung angebracht werden kann. Das Verfahren kann sowohl im Außen-, als auch im Innenbereich angewandt werden.

Aufgrund meines ausgiebigen Wissens über Fachwerkkonstruktionen wirken die fertigen Balken sowie deren Anordnung täuschend echt. Der Effekt wird dadurch verstärkt, dass ich ein besonderes Augenmerk auf kleine Details, wie zum Beispiel Holznägel und Äste, lege. Durch diese Arbeit kann jede schlicht wirkende Fassade ein besonderes und einzigartiges Aussehen erlangen.

Ich bin ausschließlich auf Fachwerkimitation spezialisiert und führe diese seit über 10 Jahren durch. Betrachten Sie meine Referenzen, um sich ein Bild über meine erfolgreichen Arbeiten und meine langjährige Erfahrung zu machen.

Michael Hopf


Fachwerk_Referenz
Fachwerk_Referenz
Fachwerk_Referenz
Fachwerk_Referenz
Zum Vergrößern bitte klicken